Start: - esskunst - gönn' Dir das Beste!

Menue
Menue
Direkt zum Seiteninhalt
esskunst - gönn' Dir das Beste!

Essen, das ist Lebenserhaltung, Gesundheit, Genuss, Ritual – und vieles mehr.
Ich zeige Dir, wie schnell ein gesundes Essen ohne Zusatzstoffe zubereitet wird, dass dann auch noch schmeckt. Die Ausgewogenheit ist wichtig und so ist dann auch für Dich was dabei – egal ob Vegetarier, Veganer oder Fleischliebhaber. Mit wenig Aufwand können wir in ca. einer halben Stunde eine Mahlzeit zaubern. Alle Rezepte bieten die nötige Abwechslung im Speiseplan und enthalten selbstverständlich immer beste Zutaten. Hierfür gebe ich Tipps zum Einkauf, zur Haltbarkeit und Vorratshaltung, zur Resteverwertung oder zur Handhabung von einfachen Küchenwerkzeugen in einem ganz normalen Haushalt. Eine ausgewogene Ernährung stärkt Körper, Geist und Seele. Das ist gar nicht so schwer und macht auch noch Spaß!

Mein Glücks-Geschenk an Dich:
14 Tage lang kostenfeien "Rund-um-die-Uhr-Zugriff" auf mein tiefenkunst - Online Portal.
Hier findest Du fortlaufend Informationen und Empfehlungen zu vitalisierender Bewegung und zu einer gesundheitsfördernden Ernährung.

Ich freue mich auf Dich! Willst Du gleich 14 Tage mitkochen?
Mit Leichtigkeit zu einer gesunden und sättigenden Ernährung.
Dabei unterstütze ich Dich gerne!

esskunst Datenschutz Impressum  © 2017 - 2018 Susann Ruschin tiefenkunst
© 2017 - 2018 Susann Ruschin tiefenkunst
Zurück zum Seiteninhalt