Ausgewogene Ernährung - tiefenkunst macht glücklich!

Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Ausgewogene Ernährung

Es ist tatsächlich keine Kunst sich einfach das Beste zu geben!<br />Ich möchte Dir zeigen, dass gesunde Ernährung weder Zauberei, noch eine Religion ist. Sondern eine wunderbare Basis um sich wohl zu fühlen und fit zu bleiben - und das ein oder andere Mal vergnügt über die Strenge zu schlagen ohne gleich auf der Nase zu landen oder ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!<br />Einfach selbst machen, ganz leicht eine Mahlzeit zaubern, in ca. einer halben Stunde ein leckeres Essen zubereiten das ohne Fertigprodukte auskommt.<br />Essen, das dient natürlich erstmal zur Lebenserhaltung, dann aber auch ganz gezielt zum Erhalt unserer Gesundheit und unserem Belohnungssystem.<br />Zu besonderen Anlässen ist es ein wichtiges Ritual, es kann zum Ausdruck von Freude, Lust oder Schmerz werden.<br />Reduzieren wir es mal auf das Einfachste: Mund auf, Essen rein, kauen, schlucken - fertig!<br />So minimalistisch denken und trotzdem uns das Beste geben? <br />Ja! Und es ist wirklich ganz leicht! <br />Denn mit wenig Aufwand, aber mit guten Zutaten kann man schnell ein sättigendes und gesundes Essen zubereiten, das dann auch noch schmeckt.<br />Die Ausgewogenheit ist dabei wichtig und so ist dann auch für jeden was dabei.<br />Mach mit und genieße Deine Energie!!!
Die gesunde Basis für einen leistungsfähigen Köper ist schnell gezaubert
Das machen wir ganz leicht zusammen!



Hier bekommst Du Vorab-Informationen zu einer zu einer gesundheitsfördernden Ernährung:

Du willst sofort etwas verändern und neuen Schwung in Dein Leben bringen?

Mein Glücks-Geschenk an Dich:
 Bis 31. August 2018 kostenfeie Registrierung für die



Mit Leichtigkeit zu einer gesunden und sättigenden Ernährung.
Dabei unterstütze ich Dich gerne!

Infos Datenschutz Widerrufsrecht Impressum
© 2002 - 2018 Susann Ruschin tiefenkunst
Zurück zum Seiteninhalt