Start: - erzählkunst von tiefenkunst

Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Ein Telefongespräch mit mir ermöglicht nicht nur eine Aussprache in einem anonymen Rahmen, sondern mit einem professionellen Gegenüber auch die Möglichkeit, in einen konstruktiven und lösungsorientierten Prozess einzutauchen. <br />Meine Begleitung hierin ist weder religiös noch esoterisch gefärbt, sie stützt sich ausschließlich auf meine analytische und kreative Ausbildung, ist ebenso empathisch, respektvoll distanziert und tolerant wertefrei.<br />Wer durch ein gewisses Maß an Anonymität und Abstand leichter Vertrauen fassen kann, fühlt sich bei einem solchen Angebot besser und sicherer, kann sich im Gespräch leichter öffnen. Ortsunabhängig, in zeitlichen Engpässen, bei körperlichen Beschwerden oder auch kleiner scheinenden Problemen trotzdem mit mir Kontakt aufnehmen zu können, birgt ein großes Lösungspotential. Und wie in jedem Beratungsangebot, kann ich auch hier individuell auf alle Befindlichkeiten eingehen.
Bei erzählkunst geht es um das individuelle Coaching.
Immer diskret mit mir als persönliche Ansprechpartnerin über das Telefon.

Sorgen loslassen können, Stärken wiederfinden und Selbstheilungskräfte aktivieren.
Darin möchte ich gerne aktiv unterstützen!

 
Wenn Sorgen einen aus dem Gleichgewicht bringen, macht das irgendwann krank – seelisch und körperlich. Doch Sorgen können geteilt werden und dafür braucht jeder mal ein offenes Ohr. Bestenfalls das eines neutralen Zuhörers. Jemand dem man vertraut und bei dem man sich weder ausgehorcht, noch verurteilt fühlt. Kreativ neue Wege und Ziele finden. Meine Unterstützung hierbei ist respektvoll und empathisch. Weitere Informationen hierzu habe ich in einigen Hörbeiträgen vorbereitet.

Gerne sende ich 7 speziell vorbereitete Podcasts
 und/oder einen zeitnahen Gesprächstermin auf Anfrage:

 
Das Erstgespräch (max.15 Min.) ist bei Bedarf kostenfrei.
Termine dazu vergebe ich gerne nach E-Mail-Anfrage.

Für die gänzlich anonyme Telefonberatung kann die Servicenummer
09001 787 444 (2,25€/Min. dt. Festnetz; ggf. abweichend Mobil)
von Mo. - Fr., 9h - 21h auch spontan genutzt werden.

Ausfühliche Infos zum Honorar gibt es HIER


Lösungen mit Herz und Verstand!

erzählkunst Vita Datenschutz Impressum © 2017 - 2018 Susann Ruschin tiefenkunst
erzählkunst auf Facebook
 
© 2017 - 2018 Susann Ruschin tiefenkunst

Zurück zum Seiteninhalt