Start: - bewegungskunst von tiefenkunst

Menue
Menue
Direkt zum Seiteninhalt
Wie wäre es, wenn wir trotz Bewegungsmangel immer genug Kraft und einen langen Atem für den Sprint zum Bus hätten? Wenn wir morgens aufwachen und der Schneidersitz wieder mühelos gelingt, ein Purzelbaum oder das Öffnen eines Glases im Handumdrehen erledigt wäre? Wenn wir uns an Termine, Namen oder Ereignisse wieder mühelos erinnern könnten? Das wäre wirklich toll – ist aber leider tatsächlich nur ein schöner Traum.
Denn: Kraft, Dehnfähigkeit, Ausdauer, Geschicklichkeit und geistige Leistung wollen geübt und herausgefordert werden, sonst verschwinden sie. Den Start dazu schaffen wir in jedem Alter durch regelmäßiges Training - viel schneller als gedacht! Kontinuierliches Training puscht unsere körperliche und geistige Vitalität und wir können uns so, gelenkig und stark, vor vielem schützen. Vor Krankheiten zB. oder gefährlichen Bären oder schlechter Laune…! Damit wir das hinkriegen, schaffen wir uns ein funktionierendes System aus energievoller Bewegung, Zeitmanagement und gemeinsamem Spaß.

Jaaaaa, wir! Denn von nix kommt nix.

Hier trainieren wir gemeinsam einige Male in der Woche in einem Live-Chat, der anschließend in der Mediathek abgerufen werden kann. Egal wo wir sind, wir trainieren zusammen und bilden eine kraftvoll-fröhliche Community! Auf Videos werden noch zusätzliche Details zur perfekten Umsetzung gezeigt oder Spezialthemen aufgegriffen. Da findet jeder nochmal was für sich und kann dann mindestens eine zusätzliche Trainingsrunde einlegen. Wer dann doch mal einen Durchhänger haben sollte, der darf sich von uns gerne motivieren lassen.

Wir stärken Körper, Geist und Seele.

Von nix kommt doch nunmal nix! Kräfte stärken, Balance finden, beweglicher werden, im Wohlfühlmodus sein. Dabei unterstütze ich Dich gerne!

Hier findest Du fortlaufend Informationen und Empfehlungen zu einer vitalisierenden Bewegung und zur gesundheitsfördernden Ernährung.

Du möchtest mehr Infos erfahren?


Kräfte stärken, Balance finden, beweglicher werden, im Wohlfühlmodus sein. Dabei unterstütze ich Dich gerne!


Zurück zum Seiteninhalt